www.ruk-wien.at
Währungen:
günstige schuhe damen,herren schuhe sneakers,sandalen damen ,flache schuhe damen
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versandkosten Versandkosten Im Gegensatz zu vielen anderen Websites, die spezielle Regeln und viel Kleingedrucktes haben, bieten wir günstige Lieferung für alle Bestellungen auf unserer Website, ohne Mindestbestellgrößen oder besondere Ausnahmen.

Versandarten Für alle Bestellungen bieten wir Versand auf der ganzen Welt mit EMS, Alle Pakete werden für Abholung gehalten, wenn es nicht geliefert werden kann. Bitte geben Sie daher die korrekte und genaue Lieferadresse für die Lieferung an. Das Risiko von Verlust oder Verspätung oder Extrakosten würde Ihnen in Rechnung gestellt werden, wenn Sie beim Ausfüllen des Kaufformulars eine falsche Lieferadresse angegeben haben.

Und wenn Sie die Lieferung beschleunigen möchten, dann schlagen wir vor, dass Sie wählen, zusätzliche niedrige Verschiffengebühren zu zahlen, dann benutzen wir wie TNT, DHL, FedEx, UPS, etc., um den Versand für Ihre Bestellung zu machen. Lieferzeit Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bestätigt, wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Bestellbestätigung per E - Mail, um sicherzustellen, dass alles in einwandfreiem Zustand ist, wenn Sie nicht innerhalb von 24 Stunden unsere Bestätigungs - E - Mail erhalten haben Die E-Mail befindet sich in Ihrem E-Mail-Spam. Stellen Sie daher sicher, dass sich unsere E-Mail-Adresse in Ihrer E-Mail-Liste für den sicheren Kontakt befindet. Und in 48 Stunden bearbeitet, und 3-5 Werktage zu Ihrem Ziel normalerweise. Aber wenn während der geschäftigen Einkaufszeit wie Weihnachtsferien dann die Lieferzeit etwas Verzögerung sein kann. Es dauert uns weitere 3 Tage, um Ihre Artikel anzupassen, wenn sie nicht auf Lager sind. Wir bearbeiten Ihre Bestellung nicht an Wochenenden oder Feiertagen.

Erlauben Sie zusätzliche 1 bis 2 Werktage für Bestellungen am Wochenende. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie das Paket rechtzeitig erhalten, aber wir sind NICHT für die Service-Transitzeit verantwortlich. Die Transportzeiten werden von den Spediteuren bereitgestellt und können mit dem Paketursprung und dem Bestimmungsort variieren, insbesondere während Spitzenzeiten. In der Zwischenzeit sind wir nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von Wetter, unzureichende Adressinformationen, Trägerkomplikationen.

Wenn Sie eine Frist für die Lieferung haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht bei der Bestellung oder konsultieren Sie uns zuerst und wenn das Paket nicht pünktlich ankommen wird es keine Entschuldigung, um Ihre Bestellung zu stornieren. Tracking Der Status Ihres Pakets ist online verfolgbar. Nachdem Ihre Artikel versandt wurden, werden die Online-Tracking-Nummer und der Link innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail an Ihre E-Mail gesendet und für Ihren Scheck gültig, da das Paket möglicherweise nicht von der Expressgesellschaft verarbeitet wurde oder die Tracking-Informationen nicht verarbeitet wurden rechtzeitig aktualisiert. Wenn Sie Ihr Paket nach 2 Tagen nicht mehr verfolgen können.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns

Zurück